Auch die weibliche C-Jugend hat den Restart ins Training erfolgreich aufgenommen. Hätte man erwarten können, dass die Fitness und die technischen Fähigkeiten unter der langen coronabedingten Pause gelitten haben, wurden wir eines Besseren belehrt. Die Mädels waren hochmotiviert und konditionell erstaunlich fit. Auch gab es bei den ersten Übungen mit dem Ball kaum technische Fehler.
Man hat deutlich gemerkt, dass alle froh sind endlich wieder das runde ins Eckige zu werfen. Entsprechend gelöst und heiter war die erste Trainingseinheit der weiblichen C-Jugend in der Odenwaldhalle.

Wir wünschen uns eine hoffentlich erfolgreiche Runde, in der – neben dem sportlichen Erfolg – der Spaß an erster Stelle steht.

Natürlich freuen wir uns auch über weitere Spielerinnen: Wenn Du weiblich (Jahrgang 2007 bis 2009) bist und Freude an Sport und Spiel hast. Einfach mal vorbeischauen. Immer donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.