Am frühen Samstagmorgen ging es für unsere C-Mädels nach Sinsheim. Bei der Besprechung vor dem Spiel, musste die Mannschaft erstmal wachgerüttelt werden – dass hatte sich für die ersten 15 Minuten im Spiel sichtlich gelohnt! In den ersten 5 Minuten konnten wir noch die Nase vorne behalten, doch ab der 15. Minute fehlten die Torschützen und es schlich sich der ein oder andere Fehlpass ein. Somit gingen wir 9:5 in die Halbzeit.

Ebenfalls in der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr gut, doch durch ein paar technische Fehler und die körperliche Überlegenheit der Sinsheimerinnen blieben wir weiterhin in Rückstand. Nichts desto trotz haben unsere Mädels wieder gezeigt, dass sie, wenn auch nur kurz, mithalten konnten. Die Sinsheimerinnen waren überlegen, unsere Mädels haben das Beste daraus gemacht und als Team agiert.

Das nächste Spiel bestreiten wir in Eberbach um 14:15 Uhr, dort müssen wir noch eine kleine Rechnung begleichen.

Es spielten: Lilly (Tor); Lene (2); Olivia; Pia; Lucienne (4); Johanna; Tabea (1); Tamara; Alina (3) und Adriana