Am 22.04.2023 um 19:20 Uhr war es endlich wieder soweit! Nach drei Jahren Corona-Pause standen Jonas Heckmann und Jens Helfrich wieder auf der Bühne einer bunt geschmückten Odenwaldhalle und eröffneten die Winterfeier.

Dass die Vorfreude auf dieses Event riesig war, machte auch das Engagement bei der Vorbereitung deutlich. Für das Buffet wurden wieder zahlreiche Salate und Desserts vorbereitet, das Küchenteam war seit morgens mit der Vorbereitung des Essens beschäftigt und Mannschaften hatten Auftritte einstudiert und engagierten sich bei Diensten über den Abend hinweg. Um den Vereinsmitgliedern wieder eine großartige Feier bieten zu können, ist natürlich auch die Organisation nicht zu vernachlässigen. Die Halle war aufgebaut, das Programm stand, die Kühlschränke waren mit Getränken gefüllt und die Gäste waren da, der Abend konnte beginnen!

Nach der Begrüßung eröffneten die Minis das Programm. Mit einer großen Portion guter Laune demonstrierten sie ihren einstudierten Tanz und das über die Saison gewonnene Ballgefühl in einer tollen Choreografie. Im Anschluss wurde das große Buffet eröffnet und das Programm ging weiter mit Auftritten der männlichen B-Jugend und der Damenmannschaft. Dazwischen durften mit den Geschenken für Spieler und Trainer, der „Bärung“ und der Gummibärchen-Schätzung traditionelle Programmpunkte natürlich nicht fehlen.

Ein gelungener Abend gipfelte wieder einmal mit der Eröffnung der Bar „Drunk Island“. Bis in den frühen Morgen wurde hier mit Musik und Cocktails weiter gefeiert.

Großen Dank an alle Helferinnen und Helfern, die diesen großartigen Saisonabschluss möglich gemacht haben!