Am sonnigen Sonntagmittag ging es los zum bislang ungeschlagenen TV Eschelbronn.

Im Gepäck hatten wir lediglich 8 Spieler. Schon beim Aufwärmen wurde klar, dass dies eine Mammutaufgabe werden würde, waren die Gegner doch wesentlich größer und erfahrener. Und genauso startete das Spiel. Eschelbronn nutze ihre Überlegenheit und schaffte Torwurf um Torwurf. Lilly schaffte es zwar hervorragend, einige dieser Würfe zu verteidigen. Allerdings gelang es uns kaum, den Ball in den Angriff zu befördern. Die Gegner nahmen sich die Bälle förmlich. Kam der Ball dann in den Sturm, so konnten wir ihn selten zum Torwurf bringen, da Eschelbronn hier auch gute Abwehrarbeit leistete. Dann gab es ja auch noch deren Torfrau. Leider gaben wir den Ball auch zu oft durch technische Fehler ab. Hier müssen wir deutlich dran arbeiten.
Ansonsten kann man nur sagen, Mädels, ihr habt im Rahmen Eurer Möglichkeiten gekämpft und nie den Kopf hängen gelassen.

Es spielten: Johanna, Marie, Lucienne, Laura, Nelly, Tamara, Pauline, Lilly (Tor)