An einem verregneten Samstagmittag machte sich unsere E- Jugend auf den Weg nach Malsch. Von vorneherein standen unsere Chancen dieses Spiel zu gewinnen gering, da wir das Hinspiel verloren hatten und stark dezimiert, nur zu siebt, anreisten. Trotzdem wollten wir das Spiel nutzen und unser Bestes geben.  An diesem Tag mussten nun mehrere die Verantwortung übernehmen. Die erste Halbzeit zeigte, dass der Gegner uns körperlich und spielerisch überlegen war und so konnten sich die Malscher mit 9 zu 1 Toren  bis zur Halbzeitpause absetzen.   Aber bereits zu diesem Zeitpunkt war klar: Wir werden unsere Saisoanziele weiter erreichen können, denn das wichtige Tor war schon nach 3 Minuten erzielt. Auch die zweite Halbzeit wurde von den Gastgebern bestimmt. Nach einem anstrengenden Spiel, in dem alle Mädels durchspielen mussten lautete der Endstand 18:3. Ein tolles Spiel zeigte Franka G., die im Angriff drei Tore erzielen konnte und in der Abwehr so manches Tor verhinderte. Ein Lob an unsere Mannschaft, die trotz des aussichtslosen Spiels nie die Köpfe hängen ließ und bis zum Schluss gekämpft hat.  Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir nur mit vollem Kader gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mithalten können. Aber auch, dass die Mädels immer mit vollem Elan und Leidenschft dabei sind.

Es spielten: Franka G. (3), Lene (Tor), Noellie (Tor) , Julia, Vanessa, Leonie, Marlene