Am Samstagmittag hatte unsere weibliche E-Jugend eine riesige Aufgabe vor sich. Wir traten in heimischer Halle gegen den sehr starken und deutlich älteren Gegner aus Meckesheim an. Das Hinspiel hatten wir zu Null verloren und so galt es, mindestens ein Tor zu werfen. In den ersten Minuten zeigten wir, dass wir die Vorgabe erfüllen wollten. So viel recht früh ein Tor für uns. Leider waren die Gegner so stark, dass sie unsere Angriffe zu gut unterbinden konnten. Trotz harter Arbeit in der Abwehr, waren acht Tore auch durch eine bärenstarke Lilly nicht zu verhindern. Lilly hatte einen Sahnetag und hat viele Torwürfe abwehren können. So ging es mit einem Halbzeitstand von 1:8 in die Pause.

Nun hieß es, weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben. Johanna schien nicht müde zu werden und zeigte nun auch im Angriff, dass wir ein weiteres Tor haben wollten. Die Abwehr schaffte es nun gut, die Bälle nach vorne zu treiben. Durch verschiedene Wechsel im Angriff versuchten wir unser Glück. Nach langen Minuten konnten wir mit Johanna sogar den zweiten Torschützen bejubeln. Nun wollten wir ein weiteres Tor durch Leni erreichen, doch die starken Gegnerinnen in der Abwehr nutzten die körperliche Überlegenheit und ließen kein weiteres Tor zu. Am Schluss haben wir mit 2:18 verloren (4:90) Ihr habt gut gekämpft Mädels! Gegen diesen Gegner seid ihr nun schon zweimal angetreten.

Jetzt kommen wieder Spiele auf Augenhöhe auf Euch zu.

Es spielten : Lucienne (1), Johanna(1), Pauline, Mina (/Tor), Lilly (Tor/), Leni, Emma, Emilia, Laura, Nelli, Tamara