Am Sonntag war unsere E- Jugend beim ersten Spiel im neuen Jahr zu Gast bei der Spielvereinigung Walldorf/Sandhausen.  Das Hinspiel hatten wir nur knapp verloren also wollten wir das Spiel, angelehnt an unseren Auftritt auf der Winterfeier, „rocken“. Dementsprechend startete auch die erste Halbzeit mit zwei Toren für uns. Noellie konnte in diesem Spiel ihr erstes Tor der Saison feiern, nachdem sie einen 7 Meter ganz cool verwandelte. Doch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit haben wir immer mehr technische Fehler im Angriff sowie in der Abwehr gemacht, was die Gastgeber für sich nutzen konnten und sich so einen drei Tore Vorsprung bis zur Pause erarbeiteten. Zur Halbzeitpause lautete das Ergebnis drei zu sieben. Nach einer erholsamen Pause schien es am Anfang der zweiten Halbzeit als könnten wir den Rückstand mit viel Kampfgeist wieder aufholen, was wir auch einer super Leistung von unserer Torfrau Lene zu verdanken hatten. Trotz großen Engagements ließen unsere Gegner ein Aufbäumen nicht zu. Wir haben gut gekämpft aber Walldorf/ Sandhausen war für uns nicht zu schlagen. Der Endstand lautete  13:4.
Es spielten: Franka G.  (1) , Franka M. (1) , Noellie (1), Michelle E.  (1) , Pia, Lene (Tor), Marlene, Vanessa, Leonie, Julia