Gut gekämpft!
Am Dienstag, den 17.12.2013 hatten wir unser letztes Spiel vor der Weihnachtspause in Sinsheim.  Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer rechneten wir uns keine allzu großen Chancen aus und so hieß die Devise: „ Spielen, laufen, Spaß haben!“
Im ersten Durchgang gelangen uns einige schöne Tore, wohl auch, weil Sinsheim nicht gleich mit der ersten Besetzung antrat. Dennoch hieß es zur Halbzeit 9:5 aus Sicht des Gastgebers.
Nach Seitenwechsel erhöhte Sinsheim das Tempo und auch den Druck auf unsere Spielerinnen, was unweigerlich zu Ballverlusten und Fehlpässen führte. So konnte Sinsheim Tor um Tor davonziehen, obwohl unsere Keeperin Saskia zahlreiche Chancen vereitelte und eine super Leistung zeigte. Auch die Mädels ließen sich nicht unterkriegen, kämpften um jeden Ball und spielten tapfer weiter. Obwohl der Sieg für Sinsheim mit 20:11 Toren erwartungsgemäß deutlich ausfiel, waren die Trainer mit der Leistung ihrer Mannschaft mehr als zufrieden.
Es spielten: Saskia Wingert (Tor), Jasmin Flicker (6), Lara Gärtner (1), Hannah Reinhard, Jana Keller, Cleo Gurasch, Hannah Weinhold, Franka Gärtner, Jacqueline Behnke (4), Cherin Borrmann