Gewonnen!

Wir waren endlich mal zu zehnt, hatten also genug Auswechselspieler. Ganz im Gegensatz zu Handschuhsheim, die zwar zu siebt waren, aber nur mit sechs Spielerinnen aufliefen. Schon nach zwei Minuten hatten wir 4 Tore geworfen. Im weiteren Verlauf konnten wir uns viele Chancen erspielen und gingen Tor für Tor weiter in Führung. Mit 11:1 Toren wurde zur Halbzeit gepfiffen.

In der zweiten Halbzeit gingen wir fairerweise auch nur mit fünf Spielerinnen ins Feld. Unsere Torhüterin Saskia ließ auch im zweiten Durchgang nur ein Gegentor zu und wir spielten munter weiter. Es wurde viel gewechselt und jeder bekam seine Chance und so konnten auch die Anfänger viel Spielerfahrung sammeln. Letztlich gewannen wir das Spiel überlegen mit 20:02 Toren.

Es spielten: Saskia Wingert (Tor), Jasmin Flicker (9), Lara Gärtner (2), Hannah Reinhard, Hannah Weinhold (2), Jacqueline Behnke (7), Jana Keller, Franka Gärtner, Cleo Gurasch, Cherin Borrmann.