TSV Steinsfurt – SCW: 14-12

Die erste Niederlage in dieser Saison musste unsere D-Jugend am späten Sonntag in Sinsheim hinnehmen. Stark ersatzgeschwächt und mit nur einem Auswechselspieler erwarteten wir ein schweres Spiel beim Tabellendritten. Von Beginn an waren wir meist mit 2 bis 3 Toren in Rückstand. Der Gegner war wie schon im Hinspiel sehr robust und wählte eine recht harte Gangart. Dies belegen alleine drei Zeitstrafen (keine bei uns), welche bei konsequenterer Auslegung der Regeln auch durchaus hätten mehr sein können (müssen).

Nichtsdestotrotz hatten wir an diesem Tag das Nachsehen und gratulierten als faire Verlierer Steinsfurt zum Sieg.

Jetzt steht am 19.03.2016 noch ein Auswärtsspiel in Rot an. Dort wollen wir – hoffentlich wieder vollzählig – in die Erfolgsspur zurückkehren und die Meisterschaft in der Kreisliga perfekt machen.

Es spielten: Franka (5), Vanessa, Pia, Pauline, Lucie (5), Marlene (2), Kristina (Tor), Lene