Weibliche D-Jugend: TV Eschelbronn – SCW 9 – 17 (3 – 6)

Auch an diesem Wochenende waren unsere Mädels erfolgreich. In Eschelbronn konnten wir einen verdienten Sieg mit nach Hause nehmen und haben nun weiterhin eine weiße Weste.

War die erste Halbzeit noch sehr zerfahren und torarm, besserte sich dies in Durchgang zwei. Wir konnten uns immer wieder erfolgreich im Spiel Eins gegen Eins durchsetzen und wurden meist nur durch ein 7-meterwürdiges Foul gebremst. Diese verwandelten wir recht sicher und Kristina im Tor zeigte wieder einmal einige Glanzparaden. So war das Spiel nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit entschieden und wir konnten etwas unsere Kräfte schonen.

Wir haben jetzt ein Wochenende spielfrei ehe es dann am 12.12. zum Spitzenspiel zur JSG Dielheim-Baiertal geht. Um 11.00 Uhr treffen wir in der Sporthalle in Wiesloch auf die ebenfalls verlustpunktfreien Mädels der JSG Dielheim-Baiertal. Über Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen.

Es spielten:

Franka (2), Vanessa (3), Pauline, Michelle (1), Lucie (9), Julia, Marlene, Kristina (Tor), Lene (2)