Gegen einen ausgeglichen besetzten und hochmotivierten Gast aus Nußloch hatten unsere Mädels diesmal einen schweren Stand. Konnte man das Hinspiel noch für sich entscheiden, fehlte uns diesmal einfach die nötige Durchschlagskraft und auch das Quäntchen Glück im Abschluß. Auch konnten wir von der Besetzung her nicht aus dem Vollen schöpfen.  In der ersten Halbzeit hielten wir gut mit, blieben mit 9:11 zur Pause auf Tuchfühlung und hofften auf einen bessere zweite Hälfte. Ziel war es, dran zu bleiben, nicht weiter in Rückstand zu geraten und vielleicht sogar das Spiel zu drehen.  Doch leider mussten wir schon in den ersten Minuten nach Seitenwechsel einige Treffer hinnehmen, die Nußloch eine komfortable Führung bescherten, die sie letztlich ungefährdet über die Zeit brachten. So sehr sich eine jede auch bemühte und kämpfte, allzu oft scheiterten wir an der Torhüterin oder brachten uns mit Lattentreffern um den verdienten Lohn. Ganze sechs Tore  waren dann einfach zu wenig, um Nußloch noch in Verlegenheit bringen zu können. Dennoch gibt es wie immer auch Positives zu berichten. Zum einen haben die Mädels Sportgeist bewiesen und allesamt tapfer bis zum Schluß gekämpft. Außerdem feierte Franka ihre Premiere als C-Jugend-Aushilfe! Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten: Laura Reinhard (Tor), Emilie Kuchar (6), Cherin Borrmann, Lara Gärtner, Julia Schwab, Jana Keller, Celine Wittmann (8), Jacqueline Behnke, Julia Allmann (1), Franka Gärtner