JSG Odenwald – JSG Dielheim/Baiertal 30:19

Von feiertagsbedingter Trägheit keine Spur. Von Beginn an nahmen unsere Mädels das Heft in die Hand und ließen keinen Zweifel daran, wer heute den Heimvorteil hat und legten zwischenzeitlich bis zu sieben Tore vor. Gegen Ende  der ersten Halbzeit schalteten wir, auch wechselbedingt, ein bis zwei Gänge zurück und so konnte der Gast noch mit 16:13 auf Tuchfühlung verkürzen.

Nach dem Seitenwechsel gelang es uns jedoch schnell wieder die alten Machtverhältnisse herzustellen und bis zum Abpfiff durchzuhalten.  So wurde die offene Deckung des Gegners durch ein gutes Lauf- und Pass-Spiel ein ums andere Mal ausgekontert. Ein hochverdienter Sieg, der Lust auf mehr macht!

Es spielten: Laura Reinhard (Tor), Emilie Kuchar (4), Cherin Borrmann, Julia Schwab (2), Hannah Weinhold, Elisa Schulz (5), Lara Gärtner (1). Jana Keller, Celine Wittmann (8), Jacqueline Behnke, Julia Allmann (10)