In dieser Runde sind die Karten wieder neu gemischt: wir spielen mit sechs reinen C – Jugend Spielerinnen und mit vier D – Jugend Spielerinnen, in der 3. Bezirksliga Nord. Mit Stefanie Rexer und Sebastian Dowideit hat das Team zwei erfahrene Trainer, die seit Jahren selbst im Handball aktiv sind, an der Seite. Spiel für Spiel wird an Spaß appelliert und versucht, das bestmögliche rauszuholen. Durch das abwechslungsreich und individuell gestaltete Training bleibt der Spaß miteinander erhalten und die Freude auf das Spiel am Wochenende steigt. Wir sind zwar ein kleines Team, aber ein Team mit Willenskraft und Teamgeist! Handball-Erfahrene sowie Handball-Neueinsteiger sind jederzeit herzlich Willkommen, am Training dienstags, von 18:30 Uhr bis 20 Uhr in unserer Odenwaldhalle teilzunehmen.

Weibliche C-Jugend

(2007/2008)