Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf den Weg nach Wieblingen. Wir hatten das Hinspiel haushoch verloren, so wollten wir diesmal zeigen, dass wir besser sein können.

Leider verpassten wir in der Abwehr den Start und so konnten die Gegnerinnen ein um das andere Tor mit verschiedenen Spielern erzielen. Zwar machte der Angriff um Pauline, Emma und Lucienne einen guten Job und schaffte einen guten 4er Lauf, aber bis zur Halbzeit stand es 10:5.

Jetzt galt es, die Gegner in den Griff zu bekommen und selbst stärker aufzutreten. Gesagt – getan. Die Abwehr um Tamara und Laura arbeitete ordentlich, Lilli wurde warm im Tor und vorne machten Johanna, Leni und Lucienne weiterhin Druck. Wir kamen bis auf 2 Tore ran. Jetzt sollten noch mehr Torschützen her. Nelli, Mina und Adriana nahmen sich der Aufgabe an, konnten sich aber leider nicht belohnen. So gelang Wieblingen der Sieg mit 16:12 (96:36).

Mädels, ihr habt in der zweiten Hälfte richtig Dampf gemacht. Jeder einzelne hat gekämpft und die Mannschaft gestärkt. Weiter so!!!
Dies war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Hinspiel, in dem wir lediglich drei Tore erzielen konnten.

Es spielten: Lilli (Tor), Lucienne (6), Nelli, Leni (1), Laura, Adriana, Emma, Marie, Johanna (5), Mina, Tamara, Pauline