Heute starteten wir unser zweites Auswärtsspiel in Sinsheim. Heute mussten wir leider mit weniger Spielern rechnen als zu vor. Das Ziel war zu zeigen, jeden Ball zu erkämpfen und Tore zu erzielen. Es fing etwas durcheinander an, aber die Leistung steigerte sich von Minute zu Minute immer mehr. In der ersten Halbzeit erzielte Lilly ihr erstes Tor, dadurch waren die Mädels noch motivierter eine gute Leistung zu zeigen. Im Verlauf des Spiels zeigte sich ein gutes Zusammenspiel. Adriana erzielte dann in der zweiten Halbzeit unser zweites Tor. Zum Schluss ging es 11:2 aus für Steinsfurt. Insgesamt waren viele und schöne Torabschlüsse zu sehen sowie eine Steigerung zum letzten Spiel.

Es spielten: Lilly (1), Mina, Leni, Laura, Nelli, Marie, Tamara, Emilia und Adriana (1)