Am letzten Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Malsch. Hier wollten wir eigentlich gewinnen. Hatten wir die letzten Spiele auch durch sehr viele Fehler in den eigenen Reihen verloren, so lief dieses Spiel ganz anders.

Die Mädels waren motiviert und ausgeschlafen. Sie starteten auch gleich mit einem Tor. Die Abwehr um Pauline und Marie sortierte sich gut und stellte sich den Gegnerinnen. Diese schafften es doch leider immer wieder sich durchzusetzen. Aber Mina und Lilly hatten einen guten Tag und haben so einiges gehalten. Im Angriff kämpften die Mädels um Johanna einen starken Kampf. Leider wurden sie hierbei sehr oft körperlich angegangen, was ebenso oft nicht geahndet wurde. Dennoch gaben sie nicht auf, schafften Tore – auch mit Gegnerinnen hinten dran hängend. Johanna, Lucienne, Leni und Lilly konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Bei Lilly war es der erste Ballkontakt nachdem sie auf das Spielfeld kam. Den Ball ließ sie sich nicht nehmen und versenkte ihn souverän. Ja, die Gegner waren flink und haben uns oft den Ball abnehmen können, allerdings haben wir nie den Kopf hängen lassen und versucht, das Spiel zu kontrollieren. Leider war es nicht möglich.

Mädels, ihr habt gekämpft und euch nicht aus der Fassung bringen lassen.
Dies war das letzte Spiel in dieser Konstellation. Es war eine aufregende und spannende Runde mit euch! Trotz, dass die Gegner in vielen Spielen größer und stärker waren, habt ihr nie aufgegeben und alles rausgeholt. Uns hat es Spaß gemacht und wir wünschen den Spielerinnen, die in die D-Jugend kommen, viel Erfolg!
Wir freuen uns auf die nächste Saison mit Euch.

Es spielten: Lilly (1 / Tor), Johanna (5), Lucienne (5), Leni (1), Mina, Marie, Nelli, Laura, Pauline,