Voller Zuversicht und Vorfreude gingen wir am Samstag in unser Heimspiel gegen den TSV Steinsfurt. Wir wollten unsere gute Leistung vom letzten Spiel wiederholen und die beiden Punkte behalten. Allerdings wurde recht schnell klar, dass dies ein nahezu unmögliches Unterfangen werden sollte. Unsere Gegnerinnen waren uns körperlich überlegen und wir schafften es nicht, die größte Spielerin des TSV zu stoppen. Es war sehr schwer, den Ball in den Angriff zu tragen und wenn dies dann gelang wurden unsere Würfe von der guten Torfrau aus Steinsfurt entschärft. Es dauerte dann bis zur elften Minute, ehe Franka M. der erste Treffer für uns gelang. Kurze Zeit später erzieaste Franka G. unseren zweiten Treffer und wir schöpften etwas Hoffnung. Beim Stande von 2 : 6 gingen wir in die Halbzeitpause.
Leider konnten wir die guten letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit nicht fortsetzen und so mussten wir uns gegen Steinsfurt mit 2 : 13 geschlagen geben. Die Mädels können es sicher besser. Leider konnte diesmal das Potential nicht über die volle Spielzeit abgerufen werden, aber auf den sehr guten Abschnitten lässt sich aufbauen. Steinsfurt war an diesem Tag einfach in allen Belangen überlegen und wir werden versuchen es beim nächsten Spiel besser zu machen. Trotzdem ist die E-Jugend in dieser Saison voll auf Kurs und alle Ziele sind noch erreichbar. Riesig gerfreut haben wir uns über das „Comeback“ von Noellie, die nach einer Auszeit wieder mit an Bord ist und gleich voll ins Team integriert wurde. Am 26.10 trefen wir zu Hause auf die Spielerinnen aus Wiesloch. An diesem Tag wollen wir wieder die Odenwaldhalle „rocken“ und den Zuschauern ein gutes Spiel zeigen. Über Unterstützung von der Tribüne würden wir uns sehr freuen.

Es spielten: Franka M (1), Franka G. (1/Tor), Lene (Tor/-), Julia, Noellie, Vanessa, Marlene, Michelle, Leonie, Pia