Da wir letzte Woche unsere ersten 2 Punkte durch einen Spielausfall bekommen haben, ging es am Samstag gegen Nußloch ran.
Von Anfang an gestaltete sich das Spiel schwer. Nußloch war zwar in Unterzahl, aber ist Tabellenerster und war uns von der Größe her überlegen.
Doch Nelli ließ sich nicht davon ablenken und zeigte eine gute Leistung im Tor.
Im Angriff ergaben sich zwar ein Paar Chancen doch der Abschluss gelang uns einfach nicht.
Die Mädels gaben nicht auf und erkämpften sich jeden einzelnen Ball den es nur gab.
Nach zahlreichen Torchancen gelang es Emma und Olivia leider nicht zum Abschluss zu kommen.
In der zweiten Hälfte wirkten wir strukturierter und wollten uns nicht abspeisen lassen und so gelang es Lucienne und Adriana weitere Tore zu erzielen.

Trotz starker Abwehr gelang es den Gegnern durch Bälle rausfangen oder rausprellen zu Torchancen zu kommen.
Am 27.01.2018 treten die Mädels auswärts gegen den TSV Nußloch an.

Es spielten: Antonia, Marie, Emma, Laura, Nelli, Lucienne (7), Olivia, Adriana (2) und Leni