Ein Doppelschicht hatte die weibliche E-Jugend am Wochenende zu bewältigen. Am Samstag stand das Spiel gegen den Tabellennachbarn Nussloch an und nur einen Tag später das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Bammental. Um es vorweg zu nehmen: Die Mädels haben die Halle gerockt!
Von Beginn an ließen die Mädels am Samstag keinen Zweifel wer die Platte als Sieger verlassen würde. Bereits nach 7 Minuten stand es 4:0 mit verschiedenen Torschützen für uns! Die Abwehr stand sicher und im Angriff wurde variantenreich gespielt. Soe konnten 2 Spielzüge aus dem Training mehrfach erfolgreich abgeschlossen werden.  Beim Stande von 8:0 ging es in die Pause und auf der Tribüne war in vielen Augen Erstaunen ob der Darbietung zu erkennen. Mit dieser Leistung war so auch für die Trainer nicht zu rechnen. In der Pause lautetete daher die einfache Devise: Weiter so!
Ganz konnten wir an die erste Halbzeit nicht anknüpfen, aber wir mussten uns auch schon für das Spiel am Sonntag schonen. Auch wechselten wir nun munter durch und unsere starke Torfrau Lene durfte noch ihr Können auf dem Feld zeigen. Beachtlich war aber auch in der zweiten Halbzeit, dass allein 5 Tore (alle Treffer von Franka M.) aus Spielzügen heraus erzielt wurden. Man darf getrost behaupten das bis dato beste Spiel der weiblichen e-Jugend gesehen zu haben. Dementsprechend groß war auch der Applaus des Publikums und die Freude der Mädels.
Es spielten: Lene (Tor/-), Vanessa (1), Noellie (1), Michelle A., Franka G. (3), Marlene (1), Franka M. (8/Tor), Julia, Michele E. (2)