Dieses Wochenende war unsere weibliche E- Jugend zu Gast bei der E- Jugend der JSG DieBai. Aufgrund der guten Platzierung unseres Gegners in der Tabelle waren unsere Chancen auf einen Sieg in diesem Spiel eher gering, doch wir wollten trotzdem unser Bestes geben und an die gute Leistung der vergangenen Spielen anknüpfen. In der ersten Halbzeit fiel es unserer E- Jugend schwer gegen die starken Gegner ins Spiel zu finden. Kleinste Fehler auf unserer Seite in der Abwehr sowie im Angriff wurden von der Spielvereinigung schnell genutzt und so führten die Gastgeber zur Halbzeitpause mit sieben Toren bei einem Stand von 8:1.

Nach der Pause gingen wir mit neuer Motivation ins Spiel und wollten unseren Zuschauern zeigen, dass wir auch diesen Gegner ärgern können. Die Abwehrarbeit wurde immer besser, besonders Michelle E. zeigte ein engagiertes Spiel in der Abwehr und kämpfte, wie die anderen, um jeden Ball. Aufgrund dieser starken Leistung konnten die Gegner in der zweiten Hälfte nur drei Tore schießen. Auch im Angriff konnte unser gutes Zusammenspiel mit zwei weiteren Toren belohnt werden. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, in der wir unsere Chancen durch technische Fehler nicht wahrnehmen konnten, haben wir in der zweiten Halbzeit bewiesen, was wir wirklich können. Nach Multiplikation mit den Torschützen lautete der Endstand 66:9.
Es spielten: Franka M. (1/Tor), Franka G. (1), Lene (Tor), Julia, Noellie, Vanessa (1), Marlene, Michelle E., Michelle A., Pia