Unser zweites Heimspiel war bereits das Rückspiel gegen den Tabellenersten aus Dielheim. Nachdem wir das Hinspiel bereits in Unterzahl bestreiten mussten, konnten wir eine Unterzahl gerade so vermeiden. Dank der kurzfristigen Aushilfe von Olivia waren wir genug um konkurrenzfähig zu sein. Zusätzlich waren beide Torfrauen Mina und Lilly verhindert, sodass sich Pauline für ihren ersten Einsatz im Tor bereit machte.

Die Anfangsphase war leider nur vom gegnerischen Spiel bestimmt. Dieser setzte seine körperliche Überlegenheit geschickt ein um immer wieder Tore zu erzielen. Nach vorne zeigten unsere Mädels immer wieder schöne Ansätze, doch technische Fehler verhinderten den Torerfolg. So konnte sich Dielheim mit 0:8 absetzen. Bis zur Halbzeitpause konnte jede Mannschaft noch zwei Tore erzielen.

Die zweite Hälfte konnten wir dann durch eine Leistungssteigerung aktiver mitgestalten. Vor allem im Angriff kamen wir mit der offenen Deckung besser zurecht. Lene konnte sich immer wieder im 1 gegen 1 durchsetzen und auch ihre Mitspieler freispielen. Am Ende insgesamt chancenlos, kämpften wir um jeden Ball und zeigten in der zweiten Halbzeit ein engagiertes Spiel.

Hervorzuheben, sind Lucienne (2 Tore!) und Olivia, die ihre Aufgabe im ersten D-Jugend Spiel exzellent meisterten. Auch Pauline machte ihre Sache im Tor ausgezeichnet!

Es spielten: Lucienne (2/1), Tamara, Pauline (Tor), Pia (1), Johanna, Lene (7/1), Olivia