Am Samstag den 21.09. waren wir zu Gast in Dielheim. Da es unser erstes Spiel war, waren wir allen noch etwas unsicher. Anpfiff war um 14.05 Uhr. Die erste Halbzeit hatten wir die besseren Chancen und konnten diese auch nutzen. Da Dielheim auch sehr gut war, mussten unsere Torfrauen sehr wachsam sein. So hielt in der ersten Halbzeit Saskia auch einen Siebenmeter, und wir gingen mit einer Führung in die Halbzeit (7:8). Diese hatten wir unter anderem Jasmin und Saskia zu verdanken.

In der zweiten Halbzeit sind unsere Gegner stärker geworden und wir ein bisschen schlechter. Doch unsere zweite Torfrau Hannah hielt genauso souverän wie Saskia. Vorne schossen wir noch 2 weitere Tore und kurz vor Schluss stand es 10:10. Nun bekamen die Gegner einen Siebenmeter, den Hannah aber toll gehalten hat. Trotz, dass der Schiedsrichter manche Entscheidungen nicht richtig pfiff, war es ein guter Start in die neue Saison.

Es spielten: Jasmin (7), Saskia (Tor/.), Lara (2), Hannah R. (./Tor), Hannah W., Jacqueline (1), Sophie, Franka