Im ersten Spiel nach der Winterpause mussten wir leider ohne Punkte aus Bammental nach Hause fahren. Ohne Pia, standen wir einer körperlich überlegenen Mannschaft gegenüber. Deren aggressives Spiel konnten wir zunächst schön ausspielen und mit ein paar Toren in Führung gehen. Doch dann schlichen sich zunehmend Ungenauigkeiten beim Torabschluss und Passspiel ein. In der Abwehr bemühten wir uns die schnellen Gegner am Torwurf zu hindern, aber es fehlte an der letzten Konsequenz, sodass sich Bammental zur Halbzeit mit 13 zu 7 absetzen konnte.

Natürlich ließen die Mädels die Köpfe nicht hängen und gingen motiviert in die 2. Halbzeit. Die Mädels kämpften bis zum Schluss, doch das eindeutige Ergebnis ließ sich leider nicht umbiegen. Ein Großes Lob an unsere Torhüterin Lily, die keinen der beiden 7 Meter ins Tor ließ und auch sonst viele Bälle abwehren konnte!

Es spielten: Lucienne (5/1), Laura, Tamara, Pauline, Lilly (Tor), Johanna (2), Lene (8), Tabea, Olivia, Mina