DS. Gut gekämpft in der zweiten Halbzeit. Wir wussten, es würde nicht leicht werden im Auswärtsspiel gegen Handschuhsheim. In der Anfangsphase kamen unsere Mädels nicht richtig in die Partie und so konnte Handschuhsheim leichte Tore aus dem Rückraum werfen. Hinzu kam, dass uns das Quäntchen Glück fehlte um das eine oder andere Tor zu erzielen. Beim Stande von 16:3 Toren wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause setzten unsere Mädels das um, was sie am Besten konnten: Kämpfen. Die Abwehr stand gut und so konnte der Gegner nur schwer weitere Tore erzielen. Vor dem gegnerischen Tor konnten wir uns durch gutes Freilaufen, Lücken in der Abwehr erkämpfen, so dass wir zum Torwurf kommen konnten. Die zweite Halbzeit verloren wir mit nur einem Tor unterschied! Toll gekämpft.
Es spielten: Lene (1), Vanessa, Franka M. (Tor/1), Jacqueline(1), Kristina(Tor/.), Julia, Michelle, Lucie (4), Marlene, Hannah (1), Franka G.