Am Samstag, den 30.11.2013 ging es mit gerade sieben Mädels gegen den Tabellennachbarn aus Handschuhsheim. In einer anfänglich ausgeglichenen Partie mit zum Teil sehr schön herausgespielten Toren, konnten die Gastgeber bis zum Pausenpfiff eine 12:8 Führung erzielen. Nach Seitenwechsel fanden wir nicht wirklich wieder ins Spiel. Handschuhsheim deckte sehr defensiv, so dass sich kaum Lücken für Torwürfe boten. In der Abwehr ließen wir zudem zu viele Chancen zu und verteidigten nicht immer mutig genug, wodurch der Gegner zu einfachen Toren kam. Außerdem ließen gegen Ende der zweiten Hälfte auch die Kräfte etwas nach, denn wir hatten keine Möglichkeiten zu wechseln. Letztlich mussten wir uns dann mit 19:13 geschlagen geben.

Es spielten: Saskia Wingert (Tor), Jasmin Flicker (8), Lara Gärtner, Hannah Weinhold (2), Jacqueline Behnke (3), Cherin Borrmann, Cleo Gurasch,