Nach längerer Spielpause waren wir zu Gast bei der SG Kronau/Östringen. Alle waren hochmotiviert in diesem Spiel alles zu geben und zu zeigen, was wir können. Obwohl der Gegner jahrgangstechnisch gesehen besser besetzt war ließen wir uns in der ersten Halbzeit nicht einschüchtern. Wir konnten mit dem schnellen Spiel der Gegner mithalten und selbst durch schnelles Umschalten einige schöne Kontertore erzielen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnten die Gegner sich einen kleinen Vorsprung von drei Toren erarbeiten, mit dem wir dann auch in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Halbzeit lautete die Vorgabe sich im Angriff viel zu bewegen, um die dadurch entstehenden Lücken zu nutzen. Teilweise haben unsere Mädels dies sehr gut umsetzen können, doch die Gegner nutzten ihre Überlegenheit gezielt aus und konnten ihren Vorsprung bis zum Ende auf sieben Tore ausbauen. Nach einem hart umkämpften Spiel, in dem die Mädels ihr Bestes gegeben haben, lautete der Endstand 23:16. Ein großes Lob an die Mannschaft, die nie den Kopf hängen ließ und so den Gegner immer wieder ärgern konnte.
20141122_151617
Es spielten: Lene Schubert, Vanessa König (3), Franka Munz (-/Tor), Jacqueline Behnke (5), Kristina Keil (Tor/-), Julia Withopf, Michelle Eierdanz, Lucie Bühler (3), Marlene Lenz (2), Hannah Reinhard (1), Franka Gärtner (2)