Toller Start in die Rückrunde!

Ohne Training (wegen Feiertag) und dem krankheitsbedingten Ausfall von Franka G gingen wir in die Rückrunde gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bammental. Die Vorgabe war daher entsprechend klar: Wir wollten die Gegner etwas „ärgern“ und versuchen unser schnelles Kombinationsspiel – wann immer es möglich ist – durchzuziehen. Beide Ziele wurden übererfüllt! Wir konnten Bammental nicht nur ärgern, sondern schafften sogar die zweimalige Führung. Bis zum Stande von 4:4waren wir auf Augenhöhe und speziell im Angriff gelangen sehenswerte Anspiele und Spielzüge. Angetrieben von einer an diesem Tag überragenden Jacqueline konnten wir mit einem Rückstand von nur 5 Toren in die Halbzeit gehen. Im zweiten Durchgang setzte sich dann die körperliche Überlegenheit (speziell einer Spielerin) durch. Gegen die Wurfgewalt und das Durchsetzungsvermögen war an diesem Tag kein Gegenmittel zu finden. Aber: Spielerisch konnte die Mannschaft vollauf überzeugen. Julia kommt auf Ihrer Position am Kreis immer besser klar und hatte großes Pech mit einem Pfostentreffer. Hier lässt das erste Tor sicherlich nicht mehr lange auf sich warten.

Die Betreuer waren mit dem Spiel sehr zufrieden und auch der langanhaltende Applaus der Zuschauer spricht Bände. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die großartige Unterstützung auf der Tribüne. Unser nächstes Spiel bestreiten wir am 24.01. wieder in der Odenwaldhalle gegen den Tabellenzweiten aus Steinsfurt. Über viele Zuschauer würden wir uns natürlich sehr freuen.

Es spielten: Cleo, Lene (-/Tor), Vanessa, Franka M. (-/Tor), Jacqueline (10), Kristina (Tor/-), Julia, Michelle, Lucie (3), Marina, Marlene (1), Hannah