Am vergangenen Samstag empfingen wir den Tabellenletzten aus Wieblingen bei uns in der Odenwaldhalle. Den klaren Sieg im Hinspiel wollten wir unbedingt wiederholen, auch um unsere Position in der Tabellenmitte weiter zu festigen.

Wir gingen motiviert ins Spiel und konnten uns auch sogleich entscheidend absetzen. Eine solide stehende Abwehr und ein konsequent schnelles Angriffsspiel bescherten uns eine 6:0 Führung. Es vergingen 12 Minuten bis der Gegner sein erstes Tor erzielen konnte, in der Folge spielten wir aber konzentriert weiter und gingen mit 8:3 in die Pause.

Für die zweite Halbzeit nahmen wir uns vor unsere Torausbeute weiter zu erhöhen und Wieblingen in der Abwehr keine Chance zu geben. Dies gelang uns nur teilweise. Zwar konnten wir vorne mehr Tore erzielen, doch das ungeordnete Spiel der Wieblinger Mädels führte immer wieder zu Zuordnungsfehlern unserer Abwehr. Somit gestaltete sich die zweite Halbzeit etwas ausgeglichener, aber am Ende war der Heimsieg nie gefährdet.

Es spielten: Lucienne (2), Pauline, Lilly(Tor), Pia (3), Johanna (5), Lene (9), Tabea, Olivia