In einem der letzten Spiele in dieser Runde trafen wir auf unseren einstigen Auftaktgegner und Tabellennachbarn den TV Dielheim II. Schon von Beginn an waren unsere Mädels voll da und machten keinen Hehl daraus, wer heute der Hausherr in der Odenwaldhalle ist. Durch gutes Abwehrverhalten und schnell vorgetragene Angriffe konnten wir uns eine knappe, aber stabile Führung bis zur Halbzeit (13:10) erspielen.

Nach Seitenwechsel gelang es, diese Führung weiter auszubauen. Garanten hierfür waren eine gut aufgelegte Saskia, die so manchen gefährlichen Torwurf hielt , eine Jasmin und Lara im „Goalgetter-Mode“, eine unermüdlich hinter der gegnerischen Abwehr rackernde Jacqueline, die viele Löcher riß, sowie auch alle anderen Spielerinnen, die durch ihren engagierten Einsatz viel zum hochverdienten Sieg beitrugen. Zusammenfassend kann man das wohl als eine sehr gute, geschlossene Mannschaftsleistung bezeichnen. Weiter so Mädels!
Es spielten: Saskia Wingert (Tor), Jasmin Flicker (13), Lara Gärtner (5), Hannah Reinhard, Hannah Weinhold (1), Jacqueline Behnke (1), Jana Keller, Cleo Gurasch, Franka Gärtner, Cherin Borrmann, Franka Munz.