Am vergangenen Freitag empfingen wir die Mannschaft aus Meckesheim zum Rückspiel in der Odenwaldhalle. In den ersten zehn Minuten fanden unsere Spielerinnen keinen Zugriff auf das Spiel. Wir machten es dem Gegner zu einfach unsere Ballverluste in Tore zu verwandeln. Ohne unsere üblichen Torhüter Lily und Mina, die beide ausfielen, konnte Meckesheim sich 1:7 absetzen. Ein Rückstand dem wir bis Mitte der 2. Halbzeit hinterherlaufen würden. Zwar kamen wir langsam ins Spiel, doch es reichte nur zu einem 4:9 zur Halbzeit.

Ein 5 Tore Rückstand aufzuholen ist durchaus möglich und so kamen wir motiviert aus der Pause. Die angeschlagene Pia löste Lucienne im Tor ab. Beide Neulinge im Tor konnten viele Bälle rausfischen. Zusammen mit einer offensiven Abwehr erzielten wir in der zweiten Halbzeit schnelle Ballgewinne und setzten den Gegner unter Druck. Unsere Mädels machten es nochmal spannend. 4 Tore in Folge ließen den Vorsprung der Gegner kurz vor Schluss auf 11:13 schrumpfen. Trotz engagiertem Spiel konnten wir das Spiel nicht drehen und verloren mit 11:14. Die Mädels haben toll gekämpft und bis zum Schluss nicht aufgeben!

Es spielten: Lucienne (4/1), Tamara, Pauline, Pia, Johanna, Lene (6/1), Tabea, Olivia (1)