Im letzten Heimspiel der Saison kam der SC Sandhausen zu uns nach Wilhelmsfeld. Nachdem bereits das Hinspiel eine zähe Angelegenheit war, wollten wir so schnell wie möglich ins Spiel finden. Dies gelang uns auch sehr gut und wir führten 6:0. Danach jedoch verloren wir den Zug zum Tor und das Spiel entwickelte sich wie das Hinspiel. Den Sieg holten wir uns dann in der Abwehr. Neben der starken Defensivleistung, trug auch unsere Torfrau Lilly durch 2 gehaltene 7 Meter zu einem tollen Ergebnis bei. Nach einem 7:2 Halbzeitstand fielen in der zweiten Halbzeit nur noch 4 Tore und wir konnten die Heimsaison mit einem verdienten Sieg abschließen.

Es spielten: Laura, Tamara, Pauline, Lilly (Tor), Pia (1), Johanna (2/1), Lene (7/2), Tabea, Olivia, Mina