Am frühen Sonntagmorgen führte uns der Spielplan nach Sandhausen. Obwohl wir ohne Auswechselspieler antraten, wollten wir gegen den Tabellenletzten 2 Punkte einfahren. Am Anfang taten wir uns schwer gegen die defensiv stehende Abwehr der Gegner. Nach einem schnellen 1:0 Rückstand, konnten wir erst in der 9. Minute unser erstes Tor erzielen. Im Anschluss konnten wir durch eine kleine Umstellung im Angriff schnell weitere Tore erzielen. Die Mädels schafften es die gegnerische Mannschaft auszuspielen, während unsere Abwehr nur ein weiteres Tor zuließ. So hieß der Halbzeitstand 2:6.

In der zweiten Halbzeit wollten wir die Führung weiter ausbauen um den Gegner keine Chance zu geben. Im Angriff konnten wir unsere Mitspieler freispielen, obwohl unser Gegner offensiver agierte. Lilly ließ im Tor wie in der ersten Halbzeit wenig zu und so gewannen wir am Ende verdient mit 5:10.

Es spielten: Tamara, Pauline (1), Lilly (Tor), Pia (1), Johanna (2), Lene (6), Mina