SCW – TSV Rot 2  23 : 8

Von Beginn an zeigten die Mädels eine sehr gute Mannschaftsleistung. Wir wollten den Gästen aus Rot zeigen, dass an diesem Sonntag in der Odenwaldhalle die Punkte bei uns bleiben. Entsprechend furios starteten wir ins Spiel und nach ca. 10 Minuten stand es bereits 8:0 für unsere Farben. Die Abwehr stand sehr souverän und im Angriff hatten die Gäste kein Gegenmittel gegen unsere Durchsetzungskraft und Spielfreude. So konnten wir auch unseren Jüngsten ganz viel Spielzeit einräumen, was diese auch sehr gut nutzten. Fast wäre es Pauline gelungen ihr langersehntes erstes Tor zu erzielen, leider hatte die gute Gästetorfrau aber was dagegen, In Halbzeit zwei wurde dann ein Gang zurück geschaltet und versucht im Training geübte Spielzüge umzusetzen. Das gelang leider nicht immer, trotzdem wurden viele Bälle in der Bewegung aufgenommen, was fast immer von Erfolg gekrönt war. Kristina hielt ihren Kasten gewohnt sauber und so durfte sich (fast) jeder in die Torschützenliste eintragen.

Am Ende stand ein ungefährdeter 23 : 8  Sieg für uns auf dem Spielbericht. Damit haben wir auch das siebte Spiel in Folge gewonnen. Wir werden nun versuchen diese Serie auch am nächsten Samstag um 13.15 Uhr in Eschelbronn fortzusetzen. Wie immer freuen wir uns über Unterstützung von der Tribüne!

An dieser Stelle vielen Dank für die vielen Zuschauer und Eltern beim heutigen Spiel. So macht das Spielen doppelt Spaß!

Es spielten: Franka (5), Vanessa (3), Pauline, Michelle (5), Lucie (5), Julia (1), Marlene (2), Kristina (Tor), Lene (2)