Sehr gutes Spiel!

Am frühen Samstagmorgen gab es beim Spiel der weiblichen C-Jugend eigentlich nichts zu bemängeln. Wäre da nicht bei einer Person (kein Mädel!) das Essen des Vorabends noch klar erschnüffelbar gewesen. Offensichtlich war der Knoblauchanteil im Tsatsiki recht hoch… So musste bereits an der Tankstelle der erste Stopp eingelegt werden, um besagte Person mit ausreichend Pfefferminzbonbons auszustatten. Anders wäre die Hinfahrt nicht auszuhalten gewesen.
Das Spiel der Mädels war von Beginn an sehr konzentriert. In der Abwehr wurden viele Bälle rausgefangen und so konnten viele einfache Tore erzielt werden. Lene hielt ihren Kasten sauber und so erlebten Trainer wie Zuschauer einen entspannten Samstag. Bereits nach 10 Minuten waren wir mit 6 Toren vorne und so konnte die an diesem Tag unermüdliche Michi früh eine wohlverdiente Pause bekommen. Auch wenn diesmal die Spielzüge wegen der offensiven Deckung nicht so klappten, nutzten unsere Mädels die dadurch entstehenden Lücken konsequent aus.
Beim Pausenstand von 6:16 war eigentlich schon klar: Das Spiel geben wir nicht mehr aus der Hand.
In Halbzeit 2 wollten wir an die Leistungen anknüpfen und es klappte dann auch unser Spielzug „Ketchup“. Da wir 2 Ausfälle zu verkraften hatten bekamen alle sehr viel Spielzeit, was auch gut genutzt wurde. So konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen, nur Pia und Marina hatten ein wenig Schusspech (der nächste geht rein!).
Der Sieg war denn auch in dieser Höhe absolut verdient. Ein richtig gutes Spiel von allen. Gratulation!!!

Unser nächstes Spiel findet am 11.02. um 15.00 Uhr in Eschelbronn statt. Dies wird sicherlich nicht einfach, da Eschelbronn unser direkter Verfolger ist. Wir wollen aber unseren tollen dritten Tabellenplatz verteidigen und freuen uns natürlich über Unterstützung.

Es spielten: Lene (Tor), Vanessa (2), Pia, Jacqueline (7), Franka (7), Michi (11), Julia (1), Marlene (1), Marina