Am letzten Sonntag waren wir in Sinsheim zu Gast und erwarteten wiederum einen starken Gegner. Diesmal hatten wir das Glück in voller Besetzung und mit zusätzlicher Verstärkung durch die D-Jugendlichen Sophie, Mara, Elisa und Jacqueline antreten zu können.
Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles und schönes Spiel, wobei Sinsheim in der Anfangsphase den besseren Start erwischte und mit 2:0 in Führung ging. Dieser kleine Vorsprung konnte jedoch schnell egalisiert werden und nun ging es auf Augenhöhe hin und her. Mit 16:15 Toren wurden die Seiten gewechselt. Wieder erwischte Sinsheim denn besseren Start und konnte sich gleich eine stabile drei bis vier Tore Führung erspielen, welche wir leider nicht mehr einholen konnten. Insbesondere die Distanz- und Rückraumwürfe bekamen wir nie richtig unter Kontrolle, so dass der Gegner immer wieder zu einfachen Toren kam. Im Angriff setzten wir einige sehr schöne und sehenswerte Aktionen, belohnten uns aber dann nicht immer mit einem Tor, was letztlich über die Halbzeit und zum Ende hin den Rückstand auch ausmachte. Dennoch gebührt der Mannschaft ein großes Lob, bedenkt man, dass wir nur alle zwei Wochen gemeinsam trainieren und auch noch einige Anfänger in den Reihen haben. Wenn wir so weitermachen, lassen die ersten Punkte sicher nicht mehr lange auf sich warten. Uns Trainern und auch den Zuschauern hat es jedenfalls sehr viel Freude bereitet.
Es spielten: Emilie (4, 1), Cherin, Celine (7,3), Julia A. (4), Julia s., Saskia Wingert (Tor), Hannah, Sophie (1), Elisa (2), Jacqueline, Mara, Jana, Laura (Tor)