Am Sonntag, den 09.11.2014 ging es zum Auswärtsspiel nach Eppelheim.

Alle waren schon voller Motivation heute einen Sieg zu holen. Wir wussten der TV Eppelheim war auf unserer Augenhöhe, jedoch würde es nicht leicht sein, hier zu gewinnen. Dazu kam noch der Staub, der den Boden rutschig machte, was wir mit einem nassen Tuch zu „Solenabputzen“ zu bezwingen versuchten. Mit vollem Ehrgeiz gingen wir in das Spiel. Die Tore stiegen abwechselnd immer um eins nach oben. Beide Mannschaften gaben ihr bestes. Zum Schluss der ersten Halbzeit konnten wir jedoch mit 10:12 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf stiegen die Tore ebenfalls in gleichen Maßen. Wir konnten ein paar schöne Spielzüge mit einbringen und nicht nur die Mitte- und Halbspierlinnen, sondern auch die Außenspielerinnen mit geschickten Einläufen von Elisa, Mara und Sofie erzielten für uns die Tore. Auch Kreisspielerin Cherin leistete gute Arbeit. Laura, Hannah, Jacqueline und Jana brachten mit guten Pässen und Vorlagen die Mannschaft voran. Laura im Tor hielt so manche super geworfenen Bälle und sogar zwei Siebenmeter. Zum Ende des Spiels kämpften wir um jeden Ball und konnten das Spiel mit 18:19 nach Hause bringen. (Emilie K.)

Es spielten: Laura Reinhard (Tor), Emilie Kuchar (2), Cherin Borrman, Julia Allmann (5), Celine Wittmann (6), Lara Gärtner, Hannah Weinhold, Sofie Balzer (1), Elisa Schulz (3), Mara Konrad (2), Jana Keller, Jacqueline Behnke