Weiterer Sieg für weibliche C-Jugend

Den C-Jugend Mädchen der JSG Odenwald gelang es zum zweiten Mal in Folge am vergangenen Sonntag den 05.Okt. einen Auswärtssieg gegen die Mannschaft der TSG Wiesloch 2 zu erlangen. Wieder hatten wir das Glück zusätzliche Verstärkung durch die D-Jugendlichen Sophie, Mara, Elisa und Jacqueline zu haben.
Das Spiel fing für die JSG Odenwald sehr gut an. Durch schnelles Vorwärtsspiel führten sie nach wenigen Minuten schon 0:6.  Diesen Vorsprung haben Sie gemeinsam, auch auf Grund der guten Leistungen der Torfrauen,  gut verteidigen können und gingen mit einem 7:12 in die Halbzeit.
Mit dieser Führung im Rücken hat auch das Zusammenspiel in der zweiten Halbzeit Vertrauen geweckt. Dadurch hielten sich die Ballverluste und Abspielfehler in Grenzen und die Abwehr schweißte sich noch stärker zusammen. Nach mehreren schnellen und schönen Spielzügen konnte die Führung weiter ausgebaut werden. Am Ende gewann die JSG Odenwald mit 15:26 Toren und steht nun nach 4 Spielen auf
Platz 8 mit 4:4 Punkten in der Tabelle.

Es spielten: Jacqueline, Julia A.(4), Hannah, Mara (1), Sophie (1), Elisa (5), Laura (Tor), Julia S., Cherin, Celine (9,2), Saskia Wingert (Tor), Emilie (4),