Knapper Auswärtssieg für die weibliche C-Jugend JSG Odenwald

Das Spiel am Sonntag, 19.10.2014 in Nußloch konnten wir für uns entscheiden – allerdings nur knapp.
Das 1:0 erzielten wir schon kurz nach Anpfiff und von da an startete ein Kopf an Kopf Rennen mit den Gegnern. Zum Halbzeitpfiff konnten wir mit 3 Toren Vorsprung in die Pause gehen (8:11).
Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung auf 5 Tore ausbauen. Doch dann setzten uns die Gastgeber ziemlich zu und sie erkämpften sich den Ausgleich (16:16 und dann 18:18)
In den letzten Minuten zogen wir mit einem 3 Tore Vorsprung davon und siegten wohlverdient mit 18:21.
Einen besonderen Dank an unsere D-Jugendlichen, die uns zum Glück wieder ausgeholfen und auch zum Sieg dazu beigetragen haben. Vielen Dank: Jacqueline, Elisa, Sofie, und Mara
Durch die gute Mannschaftsleistung und den Kampfgeist haben wir nun das vierte Spiel in Folge gewonnen und stehen somit auf dem 4. Tabellenplatz. (Laura R.)
Super gekämpft haben: Laura Reinhard (Tor), Emilie Kuchar (3), Cherin Borrmann, Celine Wittmann (4,1), Julia Allmann (3), Julia Schwab, Lara Gärtner, Hannah Weinhold, Jacqueline Behnke (1), Elisa Schulz (6), Mara Konrad (2), Sofie Balzer (1), Jana Keller