Weibliche C-Jugend ist gut drauf

Am Samstag war Walldorf zu Gast bei uns in der Odenwaldhalle. Nach dem deutlichen Sieg letzte Woche, wollte man weitere zwei Punkte sichern. Die Mannschaft konnte vollzählig auftreten und alle freuten sich auf das Heimspiel.

Die erste Hälfte hat mit einem Treffer für die Gegner gestartet. Doch nach dem Tor passierte nicht mehr viel und das Spiel gestaltete sich sehr einseitig. Mit einer offensiven Abwehrleistung wurden nur wenige Tore zugelassen und somit konnten auch viele Bälle rausgespielt werden. Die Mädels haben Tempo aufgenommen und es sind viele, schnelle und einfache Kontertore gefallen. So verabschiedeten wir uns mit einer 17:2-Führung in die Halbzeit.

Auch nach der Pause ließen die Mädels nichts anbrennen. Im Angriff erspielte man sich Chancen und hatte kaum Fehlwürfe. Auch in der Deckung ließ man fast nichts durch und konnte auch in dieser Hälfte schnelle Tore erzielen.
Somit kann sich das Endergebnis sehen lassen, mit 34:6 holten wir uns die nächsten zwei Punkte.

Das nächste Spiel findet am 11.11.2017 in Sinsheim statt. Auch hier wollen wir die zwei Punkte nach Hause holen.

Gespielt haben: Lene (Tor), Vanessa (3), Franka (8), Michi (6), Lucie (11), Marlene (5), Julia (1), Marina, Pia, Hannah