Zehn gute Minuten reichen nicht aus

Am vergangenen Samstag war MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase zu Gast bei uns. Von Anfang an war klar, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Denn der eigene Kader war am Wochenende auf genau sieben Spielerinnen geschrumpft und alle mussten 50 Minuten Gas geben.
Schon in den ersten Minuten mussten wir einen Rückstand hinterherlaufen. Nach 10 Minuten stand es 2:5 für die gegnerische Mannschaft. So waren die Trainer gezwungen eine vorzeitige Auszeit zu nehmen um die Mädels wachzurütteln. Dies klappte zunächst und wir konnten uns auf 8:10 herankämpfen. Doch die gute gegnerische Abwehr und die starke Leistung der Torfrau ließen nur noch ein Tor zu und es ging mit 9:13 in die Kabine.
Nach der Halbzeitpause wurde es jedoch auch nicht besser und es kam auch bei vielen Angriffsaktionen noch Pech dazu. So wurde oft der Pfosten oder die Latte getroffen und die Mädels konnte sich in einigen guten Spielsituationen nicht mit Toren belohnen.
In den letzten 10 Minuten haben die Mädels noch ihre letzte Energie für eine Aufholjagd genutzt, doch es reichte am Ende nicht aus und wir mussten uns mit 16:20 geschlagen geben. In diesem Spiel lassen wir leider zwei wichtige Punkte liegen.
Am 16.12 um 19.10Uhr hat die weibliche c-Jugend ihr letztes Spiel in der Odenwaldhalle für dieses Jahr und kann sich hoffentlich mit einem Sieg in das neue Jahr verabschieden.

Gespielt haben: Lene (Tor), Pia (1), Franka (3), Michi (3), Lucie (9), Marlene, Hannah