Am frühen Samstagmorgen stand wieder mal eine Auswärtsfahrt nach Oftersheim für die Mädels an.
Nach einem hallenzeitbedingt relativ kurz ausgefallenen Warmmachen ging es dann auch gleich los. Von Minute 1 wurde hierbei konzentriert gearbeitet und in Angriff, wie Abwehr die Vorstellungen der Trainer gut umgesetzt. Vorne funktionierte vor allem das 1gg1 und auch das Spiel mit dem Kreis sehr gut, während hinten die Abwehr bombenfest stand und unsere Torhüterin das Meiste was durchkam entschärfen konnte.
In der zweiten Halbzeit wurde umgestellt auf eine offensivere Abwehr Variante, wodurch zwar etwas mehr Tore fielen, aber vor allem unser schnelles Spiel nach Vorne deutlich in Schwung kam.
Insgesamt haben die Mädels einen über 50min ungefährdeten Sieg seriös und sehr konzentriert heim gebracht und damit 2 weitere wichtige Punkte geholt um sich im oberen Teil der Tabelle zu etablieren.

Es spielten: Lene Schubert(Tor), Vanessa König(2), Hannah Stutz, Franka Gärtner(7/1), Michelle Eierdanz(6/1), Lucie Bühler(12/3), Marlene Lenz, Marina Wick;