In diesem Fall waren das Schöne die zwei Punkte. Die mussten wir uns aber deutlich zu hart erarbeiten.
Nach dem sehr sehr klaren Hinspiel war eigentlich ein Sieg Pflicht. Die ersten 10 Minuten liefen auch exakt nach Plan und es stand 7:2 aus unserer Sicht. Dann allerdings war plötzlich jeglicher Wind aus den Segeln. Vorne wurd nahezu Standhandball gespielt und hinten ließen wir viel zu viele Tore zu. Auch die Halbzeit brachte keine Verbesserung und ein sehr abgeflachtes Spiel drohte tatsächlich zu kippen. 10 Minuten vor Schluss konnte der Gegner sogar in Führung gehen. Erst in den letzten paar Minuten gaben sich die Mädels noch einmal einen Ruck und ließen durchblicken was eigentlich in ihnen steckt. So wurde es am Ende eine Sieg und die Mädels bewiesen, dass man auch an schlechten Tagen gewinnen kann.
Jetzt hoffen wir am 09.12. um 16:05 Zuhause auf mehr Energie und sind uns sicher, dass ein besseres Spiel zu sehen sein wird.

Es spielten: Lene Schubert(Tor), Vanessa König(3/1), Hannah Stutz(1), Franka Gärtner(6), Michelle Eierdanz(1), Lucie Bühler(7/2), Marlene Lenz(1), Marina Wick;