Am Samstag den 09.12. war es endlich so weit: Der erste große Heimspieltag stand an.

Der erste gemeinsame Heimspieltag von Damen und Herren wurde außerdem genutzt, um zwischen den beiden Spielen die neuen Aufwärmshirts offiziell in Empfang zu nehmen und uns bei den Sponsoren „Thomas Jakob Stukkateurbetrieb“ und „VKV Versicherungsmakler Rudi Ehrhard & Hanno Hebestreit“ zu bedanken. Die neuen Shirts ermöglichen, dass Damen und Herren von nun an in einheitlichem Outfit auftreten. Auch an dieser Stelle möchten wir den Sponsoren für Ihre Tatkräftige Unterstützung in aller Form danken! Wie natürlich bereits bekannt ist, haben unsere beiden Mannschaften sich direkt mit Siegen und tollen Leistungen erkenntlich gezeigt.

Sponsoringfotos-klein 2017-7 Sponsoringfotos-klein 2017-10