Den zweiten Spieltag musste die männliche E-Jugend trotz Heimspielwochenende auswärts bestreiten. Das zweite Spiel der Saison 2014/2015 führte uns erneut nach Sinsheim. Bereits am vergangenen Wochenende bestritten wir die Partie gegen den TSV Steinsfurt in der Gymnasiumhalle in Sinsheim. In diesem ersten Spiel mussten sich die 10 mitgereisten Jungs dem starken Gegner aus Steinsfurt geschlagen geben.

Im zweiten Saisonspiel wollten wir die ersten beiden Punkte mit nach Wilhelmsfeld nehmen. Mit einer vollen Bank (14 Spieler) starteten wir in das Spiel. Zu Beginn schlichen sich alte Fehler ein. Durch ungenaues Passspiel hatten die Jungs Schwierigkeiten den Gegner auszuspielen. In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen, so gingen wir 4:5 in die Halbzeitpause. Die starke Abwehrleistung wollten wir in der zweiten Halbzeit beibehalten und lediglich durch vermehrtes und aufmerksames Zusammenspiel zu Torerfolgen kommen. So konnten wir eine Führung von 5:10 herausspielen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war die Konzentration besser, dennoch konnte die fünf Tore Führung nicht verteidigt werden. Durch eine ballorientierte Abwehrleistung war der Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet und das Team siegte 10:12.

Es spielten: Daniel (Tor), Silas (1/Tor), Moritz, Steffen, Tobias (1), Marcel, Lars (1), Björn, Mika (1), Niklas, Fabian K. (2), Ben (2), Fabian S. (2), Philipp (2).