Damenmannschaft weiterhin ungeschlagen!

Ersatzgeschwächt fuhren wir am Samstag zum Auswärtsspiel nach Sinsheim. Das Spiel war über weite Phasen sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Das lag wohl auch daran, dass man sich mittlerweile aus vielen Begegnungen sehr gut kennt, und so um die Stärken und Schwächen weiß. So ging es mit einem Unentschieden, beim Stande von 11:11, in die Halbzeitpause.
Gegen Mitte des zweiten Durchganges gelang es uns dann erstmals eine 3 Tore-Führung zu erzielen. Leider blieb es aber bis zum Schluss spannend und auch dieses Spiel war nichts für schwache Nerven. Erst mit dem letzten Angriff war klar: Die beiden Punkte können wir aus Sinsheim entführen. Somit bleiben wir weiterhin ungeschlagen und sind auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze.
Wir haben jetzt erstmal ein Wochenende Spielpause, ehe es dann am 22.10. nach Walldorf geht. Spielbeginn in der Astoriahalle ist um 16:05 Uhr. Wenn dann wieder alle an Bord sind werden wir versuchen, den positiven Trend fortzusetzen.

Es spielten: Lene (Tor), Lisa, JC (2), Lara (1), Franka (1), Caro (7), Elaine (Tor), Sina (8), Mona (2), Luisa (1), Sandra (2)