Dritter Sieg in Folge!

Nach der Osterpause kehrten wir voller Tatendrang auf das Handballfeld zurück, fest entschlossen, an die beeindruckenden Leistungen der vorherigen Spiele anzuknüpfen. Mit dieser Motivation im Herzen ging es gegen den TV Brühl zu einem spannenden Duell.
Von Anfang an war klar, dass es ein hart umkämpftes Spiel werden würde. Beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, bei dem jeder Ballbesitz hart erkämpft werden musste. Es wurde hart, aber fair um jeden Ball gerungen, während beide Seiten versuchten, sich einen Vorteil zu verschaffen.
In der ersten Halbzeit gelang es keiner Mannschaft, sich entscheidend abzusetzen. Das Spiel blieb ausgeglichen, und so ging es mit einem 11:11 in die Pause, wobei jede Mannschaft wusste, dass der Sieg noch hart erkämpft werden musste.
Nach der Halbzeitpause zeigten wir eine starke kämpferische Leistung und konnten uns langsam einen knappen Vorsprung erarbeiten. Doch der TV Brühl gab nicht auf und kämpfte verbissen um den Anschluss. Es entwickelte sich ein intensives Spiel, in dem jeder Treffer hart umkämpft war und die Spannung bis zur letzten Sekunde spürbar blieb.
Besonders hervorzuheben ist die herausragende Leistung von Sina, die mit 7 Treffern maßgeblich zum Erfolg beitrug. Auch Sandra H. im Tor zeigte eine starke Leistung und trug wesentlich zum Sieg bei. Aber auch die gesamte Mannschaft zeigte eine geschlossene und kämpferische Leistung, die letztendlich den Ausschlag für den verdienten Sieg gab.
Mit einem Endstand von 23:25 konnten wir das Spiel für uns entscheiden und wichtige Punkte sichern, womit wir unseren dritten Sieg in Folge einfuhren. Die Freude über diesen wichtigen Erfolg war groß, und wir bedanken uns bei den Fans für die großartige Unterstützung.
Nun richten sich die Blicke bereits auf das nächste Spiel am Mittwoch, den 17.04. um 19:45 Uhr, bei dem wir zu Gast bei der SG Schwarzbachtal sein werden. Wir hoffen auf erneute Unterstützung und sind bereit, den Kampfgeist und die Entschlossenheit zu zeigen, die uns zu diesem wichtigen Erfolg geführt haben.
Es spielten für die SG Wilhelmsfeld/Neckargemünd: Lene (3), Lisa, J.C (3), Lara (1), Franka, Lucie (4), Caro (4), Luisa (2), Mona (1), Sabrina, Sina (7), Sandra H., Elaine.