Zu ungewohnter Zeit mussten unsere Herren am vergangenen Sonntag um 14:00 beim Tabellenletzten TSV Wieblingen antreten. Schnell wurde allen beteiligten Klar, dass die Hausherren den Wilhelmsfeldern die Punkte an diesem Tag nicht streitig machen können. Immer wiederbekam man durch eine gut geordnete Abwehrformation zu leichten Gegenstoßchancen, welche größtenteils auch konsequent zu Treffern verwandelt wurden. So führte man zur Halbzeit deutlich mit 15:5 im Sportzentrum West.

Im zweiten Durchgang merkte man einfach, dass die Konzentration durch die Überlegenheit einfach nachließ. Die defensive Stand nicht mehr so sattelfest und im Angriff blieb man im Torabschluss sehr inkonsequent. Letztendlich stand auf der Anzeigentafel zum Schlusspfiff ein ungefährdeter 31:22 Sieg zu Buche.

Das letzte Saisonspiel führt die Herren am 05.04.2014 um 20.00 Uhr zum TV Dielheim.

Es spielten: Marcus Nethövel (Tor), Nico Jakob (1), Maximilian Peters (4), Christian Girnus (8/1), Carsten Jörder (1), Alexander Koch (1), Christian Wernz (4), Kevin Ohnemus (3), Jan Rexer (4), Dzemal Kahrimanovic, Jens Helfrich (5/2)