Wir triumphieren in Viernheim und erklimmen Platz 4!
Was für ein mitreißendes Spiel an einem Mittwochabend! Wir haben gegen den TSV Amicitia 06/09 Viernheim einen weiteren wichtigen Auswärtssieg errungen! Nach zwei intensiven Wochen voller harter Arbeit machten wir uns voller Entschlossenheit auf den Weg nach Viernheim. Unser Ziel war klar: einen weiteren Sieg einzufahren und die letzten beiden Wochen erfolgreich abzuschließen. Und das haben wir geschafft -mit purer Leidenschaft und Teamgeist!
Das Spiel begann ausgeglichen, aber wir ließen uns nicht unterkriegen. Mit einer beeindruckenden Leistung auf dem Feld führten wir nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren. Doch der TSV Amicitia 06/09 Viernheim kämpfte hart und machte es uns nicht leicht. Bis zur Halbzeitpause blieb es ein packendes Duell, aber wir behielten die Nerven und gingen mit einem hauchdünnenVorsprung von einem Tor in die Pause.
Die zweite Halbzeit war nichts für schwache Nerven! Ins Auge stach jedoch vor allem ein Spielabschnitt gegen Ende des Spiels: Zwischen Spielminute 51 und 58 konnte keines der beiden Teams einen Treffer erzielen, was zeigt wie intensiv die Arbeitsleistung in der Abwehr und im Tor war. Letzten Endes setzten wir uns durch und gewinnen in einem intensiven Spiel gegen den TSV Amicitia 06/09 Viernheim mit 20:22.
Am Ende konnten wir jubeln. Mit einem finalen Kraftakt und einer überragenden Teamleistung sicherten wir uns den Sieg gegen einen starken Gegner mit einem Endstand von 20:22! Wir und die Fans haben sich sehr darüber gefreut und feierten diesen Erfolg.
Mit diesem Sieg haben wir uns auf Platz 4 der Tabelle katapultiert, einen Punkt hinter TSV Armicita Viernheim, welche auf Platz 3 sind. Wir bedanken uns von Herzen für die fantastische Unterstützung der Fans auf den Tribünen. Jetzt haben wir ein Wochenende Pause und freuen uns auf unser letztes Spiel am 04.05.24 gegen Bammental, zuhause in Neckargemünd. Wir freuen uns über jede Menge Unterstützung, um mit euch nach dem Spiel die vor allem die efolgreiche Rückrunde zu feiern.
Es spielten: Lene, Lisa, J.C. (4), Lara (2), Franka, Lucie (7), Caro, Sandra, Elaine, Theresa, Sina (7), Mona (2), Sabrina, Sandra (Tor)