Unglückliche Niederlage

Nach dem letzten Spiel in Schriesheim hatten wir uns für den Sonntag in Sinsheim einiges vorgenommen. Wir wollten uns auf unsere Stärken besinnen und zu unserem schnellen Tempospiel zurück finden. Leider war aber gerade zu Beginn des Spiels der Kopf noch nicht frei und einzig Max (klasse Leistung) im Tor konnte den Rückstand erträglich gestalten. Erst nach ca. 20 Minuten bekamen wir Zugriff auf das Spiel und sowohl in Abwehr wie Angriff wurde wesentlich konzentrierter zu Werke gegangen. So konnten wir einen 3 Tore-Rückstand zwischenzeitlich ausgleichen und schöpften Hoffnung für Durchgang zwei. Auch hier war der Start etwas holprig, aber durch schnelle Tempogegenstöße gelangen uns endlich auch wieder einfache Tore. So schafften wir es 12 Minuten vor Schluss sogar durch einen verwandelten Gegenstoß von Jonathan erstmals mit 3 Toren in Führung zu gehen. Das Spiel war aber nichts für schwache Nerven und die Gastgeber aus Steinsfurt gingen in der letzten Spielminute wieder in Führung. In einer Auszeit besprachen wir dann den letzten Spielzug, der aber leider nicht zum gewünschte Torerfolg führte. Sicherlich wäre ein Unentschieden in dieser sehr spannenden und sehr fairen Partie verdient gewesen, aber am Ende hatten die Gastgeber das glücklichere Ende für sich. Es war aber eine deutliche Leistungssteigerung im gesamtem Team zu spüren, auf der wir jetzt aufbauen können.

Es spielten: Marco, Lasse, Levin, Jonas (2), Björn, Silas (8), Jonathan (7), Marcel, Max (Tor), Simon (2), Christian